Föteli 2016…

Unser erstes Jahr als Heerlager Stadtstaat Basel. Von Anfang an schon mit einem grossen Zelt, einem Sonnensegel, eigenen Möbel, Grillstelle und den Strafutensilllien.

Hier alle Fotos und Berichte dazu

26.03.16 Erster Probeaufbau von unserem Zelt

Kurz nach dem Eintreffen des Paketes, haben wir uns an einem schönen Ostersamstag in einem Park in Basel getroffen für den ersten gemeinsamen Aufbau unseres Lagerzeltes.

Wie es sich so gehört wurde am Abend gleich noch die Feuerschale mit einem Festschmaus eingeweiht.

 

23.04.16 MPS Steinsäckingen

Da das MPS Steinsäckingen zu klein ist, wurde dies das erste MPS in diesem Freundekreis, jedoch noch nicht als Heerlager, sondern noch "Privat". Die Fotos wurden mit einem Natel geschossen, dementsprechend Qualikativ nicht so stark und auch nur wenige.

07.05.16 Geburtstag Pinki und Stephan

Einmal was ohne Mittelalter 😉

Pinkis und Stephan's Geburtstag Schmaus am Rhein...

08.05.16 2ter Probeaufbau unseres Zeltes

Da wir beim erstenmal noch nicht alle Teile hatten, mussten wir das Zelt nochmals aufbauen. Nach der Geburtstagparty am Vortag war das gar nicht soooo einfach. 😉

Natürlich gab es nachher wider einen Grillplausch...

Fotos wider nur mit dem Natel geschossen, dementsprechend die Quali und Menge...

20.05.16 MPS Weil1

Das erste wirkliche Mittelaterfest an dem wir als Heerlager teilnehmen durften. Der Platz war vom Schuss und die Strasse hintendran war nicht gerade berauschend, aber das Erlebnis war toll...

Einen tollen Bericht in Scheizerdeutsch dazu.

01.06.16 MPS Weil 2

Unser zweites MPS, endlich mit unseren eigener Gewandung...

Und mit einem top Platz..... es war genial

02.07.16 MPS Hamburg

Unser zweites Hamburg-abenteuer.
Diemal offiziell als Herrlager...


Zurück