Föteli 2017…

Unser Jahr der Bestätigung.

Nach einem tollen 2016 geht es dieses Jahr Bergauf. Wir haben uns schon vergrössert mit zwei weiteren Zelten (Material und Küche) und einem eigenen Anhänger.
So kann es weitergehen.

Hier die Bilder und Berichte dazu

12.03.17 Jahresabschluss 2016

Der Jahresausflug ist der Abschluss einer Saison für alle Aktiven. Dieser wird von einer Person im Geheimen organisiert, die Teilnehmer erfahren nur den Treffpunkt.

Dieses Jahr blieben wir in Basel, wir trafen uns auf der Pfalz wo wir bei einem kleinen Apéro das tolle Wetter genossen. Danach ging es auf eine Stadtführung der kultigen Art mit dem "Grabmacherjoggi".  Wie es sich gehört, folgte ein feines Nachtessen und am Schluss unsere Jahressitzung.

Jahresabschlussbericht dazu

22.04.17 MPS Säckingen

Die erste gewandete Zusammenkunft des Stadtstaates...
Und natürlich hat es geregnet, es ist ja Säckingen. 😉

29.04.17 Erröfnungsfest Saison 17

Wir starten dies Jahr in die zweite MPS Saison, das heisst, wir dürfen unsere Tradition neue Traditionen zu kreieren weiterführen.

Dies machen wir sehr gerne und haben dementsprechend mit unseren Aktiven und Passiven das erste Saisoneröffnungsfest gefeiert.

Tolles Wetter, tolles Essen, tolle Leute…. Einfach der Hammer, so kann es weiter gehen.

Der Bericht dazu.

29.04.17 Fotoshooting

An unserem Eröffnungsfest 2017 hatten wir das Glück, dass ein Mitglied von uns Photographin ist und sich bereit erklärt hatte, für uns ein Fotoshooting zu machen. An dieser Stelle vielen dank Jay.

Das Ergebnis darf sich glaube ich zeigen lassen. Natürlich zeigen wir hier nur einen Auszug der Bilder.

06.05.17 MPS Weil 1

Der Beginn der 2ten Saison oder...

Wenn das Wetter bis vor dem Abbau hält....

Der Bericht dazu


Zurück