Unseri Mitgliedarte…

Wir haben mehrere Arten von Mitglieder, so dass jeder der irgendein Interesse hat, auf seine Art, uns unterstützen kann.

Die einfachste Möglichkeit ist natürlich die Passive Mitgliedschaft.

  • Ein kleiner Gönnerbetrag (ab 30.- CHF) und keine Verpflichtungen. Für alle die, die uns einfach unterstützen wollen.

 

Wenn man aber mehr als nur Zuschauer sein möchte, gibt es auch die Möglichkeit aktiv bei uns teilzunehmen.

Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten:

  • Eventmitglied
  • Jahresmitglied
  • Vollmitglied

 

Das Eventmitglied bezahlt einen Beitrag für einen Event (normalerweise 70.- CHF). Diese Mitgliedschaft sollte von den Vollmitgliedern ohne Gegenstimme bestätigt werden.

  • Dies beinhaltet den Eintritt für ein Event (2 Tageskarten), die Unterkunft in unserem Heerlager und vier Mahlzeiten (zwei Morgenessen und zwei Abendessen). Nicht inbegriffen sind die Anreise und das Nachtessen am Sonntagabend. Eventuell können noch Transportkosten dazu kommen.

 

Das Jahresmitglied zahlt einen Jahres Beitrag (normalerweise 200.- CHF) Diese Mitgliedschaft sollte von den Vollmitgliedern ohne Gegenstimme bestätigt werden.

  • Dies beinhaltet alle Eintritte für alle Event inklusive der Unterkunft in unserem Heerlager, an dem der Stattstadt teilnimmt.

 

Vollmitglied wird man nicht einfach so. Wenn man ein paar Mal mit uns mitgekommen ist und uns auch kennen gelernt hat, kann man den Antrag auf Vollmitgliedschaft stellen. Dieser muss dann Einstimmig von den momentanen Vollmitgliedern bestätigt werden. Es wird dann einen einmaligen „Einkaufsbetrag“ bezahlt.

  • Dies beinhaltet alle Eintritte inklusive Unterkunft auf Lebzeiten des Heerlagers. Zudem ist man Stimmberechtigt bei allen Entscheidungen die das Heerlager betreffen.

 

Bei Interesse an einer Art von Mitgliedschaft benutze doch bitte für Passive das Passivenformular und für alle andere Arten das Allgemeine Formular zur Kontaktaufnahme.