Mir in de Medie…

2016

  • MPS Weil am Rhein 2 (01.07.16)

Wow, das ist doch mal was. Gleich an unserem zweiten MPS in Weil hatten wir das Glück, dass    die Medien auf uns aufmerksam wurden…. Wobei, wahr dies Glück?….  😎

Telebasel (Ende Sendung, am Anfang des Beitrages)

20 Minuten (Bild Nummer 10)

 

  • MPS Hamburg Öjendorf (02.07.2016)

Am grossen Ö gab es eine Reportage am Deutschen Fernsehen (Spiegel TV).

In verschiedenen Einstellungen kann man uns teils leicht sehen, wie bei denn Aufnahmen als die Plätze verteilt werden (blauer Pullover sei Dank 😉 ), oder in grossen Aufnahmen wie bei der Markteröffnung (32:58) oder natürlich als unser Anhang geteert und gefedert wird (34.45)…. Absolut top!!!

Spiegel TV

 

  • MPS Weil am Rhein 1 (06.05.2017)

Auch am ersten Auftritt im Jahre 2017 gab es schon wieder einen kleinen Beitrag mit uns.
Düsi stellte sich hier Fachmännisch dem Reporter (1:39)

Tele Basel