Termin…

Das zweite Jahr liegt hinter uns. Ein aufregendes und erfahrreiches Jahr.
2018 wir hoffentlich noch ein Tick grösser, spezieller, toller und sonstige lustige Superlativen.
Wir werden auch dieses Jahr dem MPS (MITTELALERLICH PHANTASIE SPECTACULUM) natürlich treu bleiben.

  • Unser Saisonabschlussfest 2017 15.April 2018
    Der Abschluss der MPS Saison im neuen Jahr. Nur für die, die treu in diesem Jahr aktiv dabei waren.
  • MPS Stein (inoffiziell) 21./22. April 2018
    Unsere Eröffnung der MPS Saison. Noch ohne Heerlager, da an diesem Event gar kein Platz für ein solches ist. Zudem besuchen wir unsere Freunde von Klamauk am Sonntag (Sie haben zum ersten mal einen Auftritt an einem MPS)
  • Unsere Saison Eröffnungskommerz 28.April 2018
    Vor der MPS Saison machen wir mit unseren Aktiven, Passiven und Freunden ein gemeinsames Fest.
  • MPS Weil 1 (offiziell) 05./06. Mai 2018
    Unser erster Auftritt als Heerlager in diesem Jahr.
  • MPS Weil 2 (offiziell) 30.Juni / 1. Juli 2018
    Das zweite „Heim“ MPS.
  • Bückeburg 1 (offiziell) 7./ 8. Juli 2018
    Das erste MPS in Bückeburg für uns.
  • Camping in Bückeburg (offiziell) 9.- 13. Juli 2018
    Wenn es schon zwei MPS in Bückeburg gibt, bleiben wir gleich hier und feiern durch.
  • Bückeburg 2 (offiziell) 14./ 15. Juli 2018
    Und weiter geht es in Bückeburg.
  • Karlsruhe (offiziell) 28./ 29. Juli 2018
    Das erste MPS in Karlsruhe für uns.
  • MPS Hamburg Ö (offiziell) 1./ 2. September 2018
    Das grooooooose Ö yesssss…

Wer weiss, vielleicht seht man uns auch auf anderen Veranstaltungen… 😉